Mein Angebot

 

 

Nachhilfeunterricht Mathematik für alle Stufen,

bis und mit 9. Klasse

 


Standortbestimmung:

Wir schauen uns an, wo du stecken geblieben bist.

 

Vorgehen:

Wir repetieren Mathe anhand des aktuellen Schulstoffes, erstellen für dich einen indviduellen Nachschlageordner und Karteikärtchen.

Wir üben mit Händen und Füssen bis du Mathe begreifst, denn jeder kann das. Ich zeige dir Tricks aus dem mentalen Bereich, um Grenzen zu überwinden. Wir reden uns ein, wie gut wir in Mathe sind, bis wir uns das glauben und die Noten wieder gut sind. Wir nutzen Dein Potential voll und ganz.

 

Ziele:

Wir setzen uns Ziele, um diese zu erreichen. Schritt für Schritt, mit viel Geduld und in einer gemütlichen Atmosphäre.

Gemeinsam  stärken wir dein Selbstvertrauen, üben, erklären, überwinden Hürden. Von Anfang erklärt der/die SchülerIn mir die Aufgaben. Die Eltern dürfen am Ende der Stunde auch mitmachen.